08.10.2009: Früher Abflug vom chaotischen Flughafen, kein Reisebüro in Moskau, der selbst organisierte Flug nach Berlin klappt

 


Noch ein letztes Urlaubsfrühstück, dann ging es zum Flughafen. Trotz des Chaos am Flughafen startete unser Flug pünktlich um 07:15 Uhr. Das klappte super. In Moskau angekommen, wartete das Reisebüro nicht auf uns, also suchten wir nach dem Transitschalter, aber wie nicht anders zu erwarten, war es noch nicht möglich einzuchecken. Also hieß es wieder mal warten. Als wir dann aber eingecheckt hatten, verlief alles weitere ohne Probleme. Glücklich saßen wir in unserem noch in Moskau selbst gebuchten „Air Berlin“- Flug und kamen um 18 Uhr pünktlich in Berlin Tegel an. Dann um 18.15 Uhr hatten wir unser Gepäck und schnappten uns ein Taxi, so dass wir pünktlich am Hauptbahnhof waren, um unseren Zug nach Hause zu erreichen.
USBEKISTAN vom 24.09.2009 bis 08.10.2009